taptab schaffhausen

Samstag, 12 April 2003

«Burning» feat. DJs Trisha, Bee&See, Carlo Toluzzi, Djaxx

House/Bigbeat/Tech-House-Party

«Burning», die Danceparty von Veranstalter «Hot House», bringt neben denbeiden Schaffhauser DJs Djaxx (Beatz, House, Progressive) und Carlo Toluzzi(House, Deep) die Zürcher Plattenlegerin Trisha (Minimal, Tech-House) undBe&See, der für die ersten beiden freestyle.ch-Compilations ebensoverantwortlich zeichnete wie für den Soundtrack zum Snowboardmovie«Primevil». Be&See wurde von den Romands auch schon liebevoll als «notreFatboy Slim hélvétique» betitelt. Break- und Bigbeats sind sein Ding. Bis 23Uhr haben Girls freien Eintritt, eine beschränkte Anzahl Gratistickets gibtsausserdem unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Dabei gilts allerdings noch zu begründen,wieso gerade DU einen Freieintritt bekommen solltest.
21:00 21:00 10.-/5.- Hot House; Damir Jergovic
House/Bigbeat/Tech-House-Party