taptab schaffhausen

Sonntag, 19 Juni 2016

«Salon de Foot» - Fussball-EM bei TapTab

Suisse - France

Doch trotz allem alte und neue Stylingnati an den Nerven, Terrorlaunen, Ruefergewixe, spielerige Affensäcke: Sascha Angst, Serbelsponsoren – soll Controls das bündlern? Korruptnerven man kuckt: Weiss man und mit.

«Fussball wird dann auch noch gespielt.» (Toni Brunner) An diesem Abend gegen die Gastgeber, die so hungrig auf den Titel seien, sagt man, wie der gemeine Franzose und Le-Pen-Wähler nach einem Monat Diät auf ein Cassoulet bzw. Entrecôte Café de Paris avec Frites. Im Hochsicherheitstrakt, dem Stade Pierre Mauroy in Lille, kann das Spiel erst um 21 Uhr 24 losgehen, weil.

Wies ausgeht? Woher soll ich das wissen? Bin ich Scheiss-Nostradamus oder was?

20:00 21:00 23:30 Eintritt frei TapTab
Suisse - France
Suisse - France Suisse - France