taptab schaffhausen

Die Königin der Viren verseucht auch dem TapTab derzeit gehörig den Spass und das Geschäft. Mit Kurzarbeit können voraussichtlich zumindest unsere treusten Mitarbeiter/innen geschützt werden, doch unsere Fixkosten werden ohne Einnahmen leider nicht gedeckt. Mit dem Kauf unseres Corona-Plakats habt ihr was hübsches für euer Zuhause und unterstützt zugleich das TapTab - einfach, damit's dann irgendwann weitergehen kann! Bestellen kann man das Plakat über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Zahl, was du kannst. Wir sind über alle Spenden froh.

Natürlich hoffen wir, dass wir die Seuche bald hinter uns haben und im TapTab wieder wie gewohnt Kultur machen können. Zu einigen Konzerten konnten wir auch bereits Ersatzdaten finden. Nähere Infos gibt's wie gewohnt hier auf der Homepage, wo wir auch weiterhin informieren, sobald es was Neues gibt.

Bleibt gesund! Euer TapTab