taptab schaffhausen

Nach einem stürmischen Saisonschluss-Fest legen wir im TapTab erstmal die Füsse hoch und geniessen unsere wohlverdiente Sommerpause. Wir sehen uns wieder am 24.08.19. zum TapTab-Saisonstart, den wir im Rahmen des Kammgarn-Hoffests mit einer happigen Sause einläuten. Steht getuned für das Herbstprogramm, das wir nach und nach auf der Homepage veröffentlichen werden. Auf bald. Euer TapTab-Team.

Nur noch ein paar Mal schlafen und schon ist es da, das TapTab-Saisonschluss-Fest am Samstag, 15.06.2019. Wir freuen uns riesig, euch draussen auf der Baumgartenstrasse mit einem guten Bühnenprogramm, super Essen und Trinken, Spiel und Spass für Gross und Klein zu unterhalten. Komm vorbei!

Unser Mann, Stefan Biller, hat den Juni-Header gestaltet - merci gäll!

Stefan "Bryli" Brülisauer hat den Mai-Header gestaltet - merci vielmals!

Vielen Dank an Timo Bauer für die Gestaltung des April-Headers - wunderschön!

Vielen  Dank an Loris Brütsch für die Gestaltung des aktuellen Headers!

Und diesmal geht der Dank für den Header an Patricia Diemunsch - merci!

Das TapTab wünscht allen, die gute Musik mögen, ein guets Neus und bedankt sich herzlich bei Mattia Mastroianni für die Gestaltung des Januar-Headers!

Diesmal hat Selina Bachmann den Header für uns gestaltet - very nice, danke!

Simon Meier hat für uns den November-Header gestaltet - vielen Dank!

Vielen Dank an Simone Böhringer für die Gestaltung des Oktober-Headers!

Schau dir das Programm an - da musst du nicht lange überlegen! Jetzt für 250.-- das TapTab-GA bestellen und ein Jahr lang (ab Erhalt) bei über 100 Veranstaltungen freien Eintritt geniessen (auch bei ausverkauftem Haus)! Oder mit dem TapPass (50.--) Mitglied werden und jeweils vergünstigt reinspazieren. Los!

Oliver Vogelbacher eröffnet die TapTab-Saison mit seiner Idee - sehr schön, danke!

Der letzte Header der laufenden Saison wurde von Severin Eichenberger gestaltet - vielen Dank!

Super Sach, danke!

Vielen Dank, Sabrina!

Märssi, Boris!

Und falls auch Du mal einen Header gestalten möchtest, darfst du dich gerne Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Merci, Tyke!

Vielen Dank an Stefan Kiss für die Gestaltung des Januar-Headers! Und wen's interessiert, hier die Header-Bilder der vergangenen Jahre...

Will mal gesagt sein: Das TapTab bedankt sich herzlich bei den aktuellen Gönnern und Partnern, welche unter "Infos/Allerlei" aufgeführt sind, für den Support!