taptab schaffhausen

Samstag, 24 Februar 2018

«Tanz der Farben» by Too Many Words

DJ's Mad Dad, Anaris & Nomis, Kipanga, Rainfall

Bevor die Farben im Sommer unter freiem Himmel tanzen, lädt das «Too Many Words»-Kollektiv aus der süddeutschen Raumschaft zur Indoor-Party bei TapTab. Verzauberung jetzt – vielfarbig und psytrancig.

Am Wochenende vom 25/26. August zelebrieren sie auf dem Birret in Lottstetten mit ihrer legendären Goa-Party so richtig den Sommer – und bereits jetzt zieht uns die Crew von «Too Many Words» schon mal so richtig den Speck durch den Mund (okay, wenn du willst, ist er auch vegan, der Speck). Das idealistische Kollektiv von ennet der Grenze setzt sich «für die Förderung des kulturellen Angebots und den Naturschutz im südbadischen Raum ein» – und ein bisschen ennet die Grenze führen sie die PartysanInnen auch in dieser langen Nacht im Zeichen von fluoreszierender Deko, Techno & Goa. Ab dafür!

23:00 05:00 15.-/10.- ab 18 J. TapTab Too Many Words - Homepage
DJ