taptab schaffhausen

Samstag, 30 Dezember 2017

«Global Uppercut»

DJs Hedspin (CAN), Pfund500, Tugg, CutXact, Bazooka

DJ Hedspin aus Vancouver hat seine Roots in den Philippinen – dorther stammen seine Eltern ­–, mehr aber noch in HipHop/Black Music: Dort holt er sich sein Material, ums weltmeisterlich virtuos zusammenzucutten.

Platz für den Weltmeister! Mit einem spektakulären Set vor heimischem Publikum sicherte sich DJ Hedspin 2011 am Weltfinale in Vancouver den «Red Bull Thre3style»-Weltmeistertitel und gewann als erst zweiter DJ überhaupt das grösste DJ-Battle der Welt. Seit Jahren gehört er zur absoluten Plattenleger-Elite, und seine Qualitäten sind genauso herausragend wie vielseitig. Das Fundament ist Black Music: HipHop, Funk, Soul, Dancehall und Reggae, er schmuggelt aber geschmeidig alle möglichen Stile in seine Sets, gilt als grandioser Crowdpleaser und Partyrocker. Supportet wird der kanadische Filipino von unseren ausgebufften Partyhengsten Pfund 500, Tugg, Cutxact und Bazooka.

22:00 05:00 15.-/10.- ab 18 J. TapTab/Global Uppercut Hedspin - Soundcloud Hedspin - Facebook
DJs Hedspin (CAN), Pfund500, Tugg, CutXact, Bazooka